Aktuelles

Osterkegeln

Am 01.04. zum Ostermontag veranstalten wir ein fröhliches Osterkegeln!

Zu gewohnter Zeit am gewohnten Ort des Trainings laden wir recht herzlich zu einem spontanen Osterkegeln ein. Freut euch auf viel Freude und Spaß mit Kegelspielen und süßer (sowie nicht-süßer) Verpflegung!

Ex-Jugendturnier

Alle früheren Jugendlichen aus München und Umgebung, die sich aus damaligen Zeiten der Bayernliga, Meisterschaften und co. kennen, sind am 28.03. zu uns in den DJK Fasangarten für ein freundschaftliches Turnier eingeladen!

Bezirkseinzelmeisterschaften

Korbinian Stimmer: 2. Platz U23M 570 Holz

Sarah Stimmer: 4. Platz Frauen A 517 Holz

Igor Stimmer: 6. Platz Herren A 551 Holz

Erfolgreiche Tour für unsere 1. Mannschaft!

Siegreich kämpft sich unsere erste Mannschaft durch die Kreisliga! Heute konnten wir sogar SKC Waldfrieden auf ihren Heimbahnen mit sensationellen Ergebnissen schlagen!

Mehr Infos hier: Bericht

Bahneinweihung

Wir konnten am 08.09. endlich unsere neu hergerichteten Bahnen offiziell einweihen.

Nach über 260 Arbeitsstunden, viel Anstrengung und Schweiß durften wir zusammen mit dem Vorstand des DJK Fasangarten mit einem gemeinsamen Abend unsere künftige Bahnanlage gebührend begrüßen.

Wir freuen uns auf viele erfolgreiche Wettkämpfe und noch mehr umgeschmissene Kegel!

Wiederherichtung unserer neuen Heimbahnen

In guter alter Handarbeit und mit viel Aufwand richten wir zurzeit unsere neuen Heimbahnen wieder her. Nicht mehr lange und wir dürfen uns vier völlig erneuerter Bahnen erfreuen!

Freundschaftsspiel mit dem KFSR Eichenau

Das Freundschaftsspiel mit unseren Freunden vom KFSR Eichenau hat uns wieder viel Spaß gemacht! Immer wieder ein Freudenfest!

Wir freuen uns auf ein neues erfolgreiches Jahr!

Klemens Herrmann

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!“